Stirb leise, mein Engel!

Drei tote Mädchen, ein dunkles Geheimnis und ein teuflisches Spiel: ein Thriller, der unter die Haut geht!

Kurzbeschreibung

246 Rezensionen bei Amazon, 4,5 von 5 Sternen. „Ein Thriller, der unter die Haut geht!“, „Ein raffinierter Pageturner…“ Das verspricht einiges. Damit kannst du nichts falsch machen! Dachte ich.

„… eine rätselhafte Todesserie unter TEENAGERN“. Es war also ein Hinweis da. Ein Hinweis, den ich komplett ignoriert hatte. Fehler! Ich habe mich durch 368 Seiten Teenager-Roman gequält. Gut ich habe einige Seiten nur noch überflogen, als mir klar wurde, da kommt nicht mehr viel.

Schade, denn ich hatte große Hoffnung in mein Lesejahr 2015 gesetzt, da ich im vergangenen Jahr von 43 gelesenen Büchern ganze neun mit nur maximal 2 Sternen bewerten konnte.

2 Kommentare zu „Stirb leise, mein Engel!

  1. Erinnert mich etwas an Roxann Hill’s „Wo die toten Kinder leben“. Da sind’s Studenten oder so in dem Alter. War aber auch pfffffffffffffffffrt 👎. Bücher sind wie Frösche, von denen man hofft, sie werden durch Kuss zum Prinzen – manche bleiben eben Frosch. 😊

    Like

Hinterlasse einen Kommentar